Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

Problem samsung e Serie Stepashka

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • Problem samsung e Serie Stepashka

    Hallo,Habe Samsung Fernseher 40es6300 und Samsung Heimkinoanlage Ht-e6500.beide Vollversion Nstreamvod und Gosha.Seit längere zeit funktioniert keine Filmen auf Stepashka.egal ob in International oder russische. .kommt Meldung Render Error Unknown Error. Hat jemand auch damit Probleme auf E Serie und gibt es eine Lösung. ?

  • #2
    ich habe zwar D modell aber geht alles, du muss einfach warten, bei mir ca. nach 2-3 minuten startet dann Video
    Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
    Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
    Zidoo X6 Pro,Beelink R68
    Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

    Комментарий


    • #3
      Warten bringt bei mir nichts.Auch neueladen ohne Erfolg. Habe zum testen Nstream**** installiert. Da funktioniert Stepashka .Aber Nstreamvod und Gosha seine Liste sind viel besser. Nur scheint es aus irgendeinem Grund bei E Serie über Nstreamvod nicht alles zu laufen. Deswegen wäre nicht schlecht wenn jemand mit E ES Serie seine Erfahrung postet.eventuell kann Dan Nitrogen oder Gosha da was machen.

      Комментарий


      • #4
        mich würde mal interessieren, ob es auf serie F und H funktioniert und wie es bei anderen mit Serie E funktioniert

        Комментарий


        • #5
          Ein Kumpel hat ein Blurayplayer. BD-E5500 da funktioniert Stepashka. Andere Kumpel hat wie ich 40ES6300. Bei dem funktioniert Stepashka auch nicht. gleiche Fehlermeldung. Habe nochmal über nstream**** getestet. Da lauft stepashka. aber da gibt es nicht Gosha seiner Playlist. Also grundsätzlich kann es funktionieren. Frage ist, ob es vom Nstreamvod oder von der Playlist zu Fehler kommt. Ist wohl nicht ganze E Serie betroffen

          Комментарий


          • #6
            versuch mal jetzt in der international list ein video zu starten, will mal wissen, ob sich was geändert hat

            Комментарий


            • #7
              Habe paar Videos von Stepashka International über mein Fernseher und auch über Heimkinoanlage probiert.Es kommt gleiche Fehler "Render error Unknown Error"

              Комментарий


              • #8
                Hallo gosha99,
                Habe gestern ein Film auf kinohd777 angeschaut. Da kann man Auflösung auswählen. Wenn ich Auflösung 1280x720 auswählte, ist gleiche Fehlermeldung gekommen wie bei Stepashka. mit Andere Auflösungen ging es. Bei Stepashka kann man keine Auflösung auswählen. Eventuell hat es was mit Auflösung zu tun, dass es Stepashka nicht lauft.

                Комментарий


                • #9
                  selbst wenn es so ist, kann ich so ein Fehler nicht beheben, da ich so einen Fernseher nicht habe.

                  Комментарий


                  • #10
                    hmm..schade, bei meinem Samsung UE55ES7090 geht Stepashka auch schon länger nicht mehr.
                    Stepashka ist bekannt für seine sehr gute Qualität der Filme, wäre super wenn das jemand irgendiwe beheben kann.

                    Androit-Stick funktioniert Stepashka einwandfrei.
                    Samsung UE65MU7009
                    Samsung UE55ES7090

                    Комментарий


                    • #11
                      Gleiches Problem mit F-Serie. Auf C-Serie und MAG250 läufts....verstehe das nicht, weil es vor einigen Wochen noch funktioniert hat.

                      Комментарий


                      • #12
                        Bei meinem Samsung UE55ES6300 geht Stepashka auch nicht.

                        Комментарий

                        Обработка...
                        X