Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

stream-oase.tv (Deutsch)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • stream-oase.tv (Deutsch)

    Aktuelle Information:
    10.09.14
    Wir haben eine gute Nachricht. Wir haben soeben das ok des Programmierers bekommen den wir haben wollten, und diesen wollen wir nun auch gleich im Team willkommen heißen!

    Unser neuer Server wird frühestens am Freitag, spätestens am Montag seinen Platz in einem neuen Land
    finden. Wir werden dann die alte Seite wieder online stellen so dass ihr "VORÜBERGEHEND" die HD Filme wie gewohnt sehen könnt!

    07.09.14
    Hallo Fans von Stream-Oase.tv,

    nun äussern wir uns warum wir erstmal offline sind!

    Als erstes vorweg, dieser Falco Tasjan hat völlig unrecht!
    Er hat uns schon immer schaden wollen obwohl wir im jeden Filmwunsch Online gestellt hatten! Deine Beschimpfungen kannst du wo anders wiedergeben.

    Wir brauchen erst mal Zeit für uns, um mit neuer Energie und Kraft an die Version 2 reinzugehen!
    Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
    Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
    Zidoo X6 Pro,Beelink R68
    Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

  • #2
    Stream-oase.tv
    4. November
    Mahlzeit Oasen Fans!!

    Was mit einer technischen Panne begann, und dann so endet wie es aktuell ist, dafür kann "fast" keiner was!

    Ich als Admin muss wirklich schmunzeln, und es zeigt "mir" das die Oase wirklich großen Einfluss in der STREAMING SCENE hatte oder hat!

    Ich für meinen Teil kann sagen das die Oase wieder kommt, unter anderem Namen! Neue Server wurden gekauft die zur Zeit unbenutzt sind! Warum das so ist? Ist nur intern zu klären.
    Da ich ich gesehen habe das mich ein anderer Admin vekauft hat, und nun für jemanden anderen
    Livestreamt der bei uns eigentlich keinen guten Status hat, bin ich schon sehr sehr geknickt!
    Egal was er hierzu sagen wird.
    Fakt ist, er streamt für einen Menschen den wir so über 1 Jahr nicht geduldet haben! Es gibt viele falsche Schlangen in der Scene, dieser ist einer davon! Wir wollten uns aber davon eigentlich abheben!

    "Wir bedanken uns für 1.085 Likes auf Facebook"! Ja es gibt ein Backup! Nein wir wurden weder gefasst noch sonst irgendwas! Die Stream Oase kommt wieder das ist fakt!

    Ja genau es gibt Menschen wie damals "my-entertainment" die uns schon gewarnt hatten das es in Holland sowas wie BREIN gibt! Danke Arthas für die Warnung! "Du hattest voll recht"!

    Wir müssen erstmal intern klären was da los ist. Wenn das geklärt ist kommen wir wieder Online!! Neue Domain gibt es aufjedenfall schon!

    Nur hier teilen wir euch mit wie es weiter geht!

    Danke für euer Verständniss!

    Stream-Oase.tv
    Samsung UE65MU7009
    Samsung UE55ES7090

    Комментарий


    • #3
      Stream-oase.tv
      11. Dezember
      Hallo Stream-Oase.tv Fans!

      Wir haben uns lange Gedanken gemacht und bleiben leider bei unserer Meinung!
      Es gibt aber tatsächlich Jungs die uns angeschrieben haben! 3 User die Interesse haben an einer Übernahme der Domain und all unserer Filme! Die Verhandlungen laufen gut, und es sieht
      sehr gut aus für alle Beteiligten! Einer dieser Drei Interessenten bekommt zu 100% den Zuschlag!

      Dazu erhält er unser Wissen als Bonus obendrauf, damit ihr User auch mit HD und nicht mit "Fake HD" rechnen könnt!

      Wir geben euch hier bekannt wann der Deal über die Bühne geht!

      Einen schönen Abend euch noch!
      Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
      Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
      Zidoo X6 Pro,Beelink R68
      Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

      Комментарий


      • #4
        Guten Tag Oase.cc,

        Ich gebe bekannt das wir ab sofort wieder KinoLeak.Tv heißen
        Wir hatten nie vor uns mit fremdem Namen zu schmücken oder irgendjemand zu nahezutreten
        wir wollte das Projekt Stream-Oase nur nicht nach so einer Langen zeit nicht einfach so aufgeben wie die ehemaligen Admin´s der oase.tv Seite.

        Aber da ja doch so viele ein Problem damit haben, haben wir uns entschlossen so zu Starten wie wir es eigentlich vorhatten. Die Domain Stream-Oase.cc wird natürlich auf die neue Domain weiterleiten (KinoLeak.Tv).

        Die Facebook Seite Stream-Oase.cc wird weiterhin bestehen bleiben und wir werden natürlich eine neue Gründen.

        Für die User wird es keine Veränderungen geben lediglich wird der Name nur anders sein.
        Wir werden weiterhin HD Filme, Serien und Streams anbieten.

        Wer sich wunder warum wir zur zeit nicht zu erreichen sind liegt ganz einfach daran das wir Server arbeiten vornehmen damit der Start auch ein voller Erfolg wird.

        Der Start wird nicht mehr lange dauern ich kann euch schon einmal sagen das der in den nästen tagen erfolgen wird aber näheres dazu werde ich noch bekannt geben.

        Ich bitte die Leute die ein Problem mit uns oder unserem vorhaben haben bitte die Seite einfach fernzubleiben, wir sind alle erwachsen und jeder weiß was er möchte uns was nicht.
        Wir werden nicht weiter auf das Thema eingehen was die Oase betritt den so viel zeit haben wir nun auch wieder nicht um uns mit solch ein kindisches verhalten zu kümmern.

        P.S wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne gegen einer Gebühr von 500€ behalten „smile“-Emoticon

        Liebe Grüße
        KinoLeak.Tv

        - - - Добавлено - - -

        гоша мосчне Оасе-Плаылист на КиноЛеак.Тв испращид?
        Samsung UE65MU7009
        Samsung UE55ES7090

        Комментарий


        • #5
          я посмотрю, но тут нутжно заново делать, а не исправлять

          Комментарий


          • #6
            да я понимаю, ну била би класс если ти ми щремя насчол ета сделат
            Samsung UE65MU7009
            Samsung UE55ES7090

            Комментарий


            • #7
              Класс
              кинолеак работает!

              спасибо гоша ,

              Немезкий портал ростёт

              бурниг сериес, не открывает Листы где серии находятса, а так о4енй болjschой рессоурs сериалоv, было бы классно эсли тосче саработает!!

              стр:-стр:-стр:-

              Комментарий


              • #8
                да похоже на косяк какой-то, сегоднбя вечером гляну

                Комментарий


                • #9
                  Теперь работает всё чисто, на андроид и самсунг , спасибо ещё раз за работу с немецким контентам

                  Комментарий


                  • #10
                    какой адресс портала

                    Комментарий


                    • #11
                      KinoLeak.Tv --> Index (бывшая Oase) незапускаются Фильмы, сама страница работает там Фильмы идут
                      Последний раз редактировалось balu55; 07-09-2015, 13:13. Причина: добавка
                      Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
                      Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
                      Zidoo X6 Pro,Beelink R68
                      Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

                      Комментарий


                      • #12
                        страница уберается из портала, они не дают воспроизводить видео сторонним приложениям, портал выдаёт верную ссылку, но оне не пашет

                        Комментарий


                        • #13
                          всё понятно,спасибо за разяснение
                          Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
                          Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
                          Zidoo X6 Pro,Beelink R68
                          Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

                          Комментарий

                          Обработка...
                          X