Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • #16
    Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

    ich hatte ganz am Anfang 5 Hoster die funktioniert hatten, leider gehen 3 davon nicht mehr, den Code schau ich mir mal an, ob man den gebrauchen kann. Welche gute deutsche Seiten gibt es überhaupt?

    Комментарий


    • #17
      Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

      iload.to,kinox.to,serienjunkies.org, kinokiste.com und g-stream.in sind so die Bekanntesten! Problem bei movie2k ist einfach, dass stream2k eine sehr schlechte Qualität hat, da es halt Flash ist!

      Комментарий


      • #18
        Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

        @bennykill
        was sind das für komische seiten?
        wie kriegt man von da direkten link zum abspielen?
        ohne ahmeldung und extra download?

        ich will den direkten link auf diesen film
        http://iload.to/de/title/936319-John...n-zwei-Welten/
        wie geht das?

        also erstmal lerne einen playlist zu erstellen mit den links von der seite und teste am fernseher und nur dann schreib deine empfehlung


        --------------------
        iload.to,kinox.to,serienjunkies.org
        gibt es dort möglichkeit filme live im browser zu schauen?

        geht nur mit wartezeiten über extra hoster?
        ist irgendwie komplitiert im unterschied zu den russischen seiten
        Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

        Комментарий


        • #19
          Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

          aber Hallo! Das (кстати не знаю какой здесь артикель (edit), можь и der) deutsche Content konnte ich so wieso nie verstehen. Das sind meistens kurzfristig funktionirende Quellen. Es gibt auch keine richtig gute Community, die interessiert ist an den schnellen und guten Sourcen. Lieber zahlen die Deutschen für Video-on-Demand, Sky usw., als lieber etwas mit dem Thema zu beschäftigen. IMHO...

          Комментарий


          • #20
            Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

            Naja, es ist natürlich kein Vergleich zu dem russischen Content, Parsing dafür ist auch viel komplexer, da Links zu Filmen nie so ohne weiteres zu sehen ist, wenn es geht dann nur über 5 Ecken. Ich hatte ja schon einige angebunden, nur die leben nicht wirklich lange, davon abgesehen, dass Qualität wirlich schlecht ist. Ich denke wir sind vom russischen Content viel zu verwöhnt

            Комментарий


            • #21
              Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

              so ist es Gosha..lass dich da von keinem was erzählen...

              Комментарий


              • #22
                Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                Ich weiss auch, dass die Qualität der russischen Streams top ist und dass der deutsche Kram meistens Flash Kacke ist und man viele Hürden hat, bis endlich der Stream zu sehen ist! Desshalb finde ich es auch hammer, wenn Leute wie gosha solche genialen Plugins basteln! Ich finde aber vom Projekt XStream kann man viel über den Aufbau der deutschen Streamingseiten und Standard Hoster lernen! Vielleicht lässt sich das ja mit den nstreamplayer irgendwie nutzen. Solche Plugins sind halt nützlich um nicht von zich Werbebannern und Countern am Glotzen gehindert zu werden. Gut Xstream hätte mal wieder ein Update nötig,weil nicht mehr alles funktioniert, aber im grossen und Ganzen ist das Plugin unschlagbar! Testet es selbst mal meinet wegen am PC in Verbindung mit XBMC! Hier mal ein Beispiel Video davon: Apple TV 2 jailbroken deutsch Wäre nett wenn einer meinem Samsung TV helfen könnte...kann leider am besten nur deutsche und polnische Filme verstehen! Spende auch gerne etwas...soll sich ja keiner die Mühe umsonst machen! Gruß!

                Комментарий


                • #23
                  Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                  [quote author=nitrogen14 link=topic=10230.msg149543#msg149543 date=1332775701]
                  @bennykill
                  was sind das für komische seiten?
                  wie kriegt man von da direkten link zum abspielen?
                  ohne ahmeldung und extra download?

                  ich will den direkten link auf diesen film
                  http://iload.to/de/title/936319-John...n-zwei-Welten/
                  wie geht das?



                  also erstmal lerne einen playlist zu erstellen mit den links von der seite und teste am fernseher und nur dann schreib deine empfehlung


                  --------------------
                  iload.to,kinox.to,serienjunkies.org
                  gibt es dort möglichkeit filme live im browser zu schauen?

                  geht nur mit wartezeiten über extra hoster?
                  ist irgendwie komplitiert im unterschied zu den russischen seiten
                  [/quote]

                  Direkte Links bekommt man nur über nen Sniffer! Wie zb den URL Snooper! Das habe ich schon gelernt! Nur ist halt aufwendig jeden Film einzeln in einer xml einzupflegen! Anmelden muss man sich da übrigens nirgenswo!

                  Комментарий


                  • #24
                    Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                    die beste lösung für dich ATV2 zu kaufen, hacken und xbmc drauf installieren.
                    sonst ist es zu kompliziert und braucht keiner, sonst gäbe es shon etwas für samsungtv von deutschen entwicklern
                    Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                    Комментарий


                    • #25
                      Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                      [quote author=nitrogen14 link=topic=10230.msg149598#msg149598 date=1332788209]
                      die beste lösung für dich ATV2 zu kaufen, hacken und xbmc drauf installieren.
                      sonst ist es zu kompliziert und braucht keiner, sonst gäbe es shon etwas für samsungtv von deutschen entwicklern
                      [/quote]

                      Wenn dann lieber ne cubox! Kann mehr, kostet weniger und muss man nicht hacken!
                      http://www.solid-run.com/products/cubox

                      Комментарий


                      • #26
                        Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                        @Bennykill
                        Plugin ist nicht von mir, den hat Nitrogen geschrieben, ich bin lediglich der "Playlistschreiber". Ich denke schon, dass man einiges auf dem Samsung machen könnte, aber der Aufwand ist zu groß, um jeden Hoster anzubinden. ich persönlich habe nicht wirklich Interesse viel Zeit in die Sache zu investieren, da die Hoster einfach zu schlecht sind und leben nicht lange. Vielleicht finden sich deutsche Programmierer die Lust haben sich damit zu befassen, ich kann ja russisch und brauche das nicht unbedingt. Zur Zeit gehen glaube ich 2 oder 3 Hoster die ich damals angebunden hatte, das ist natürlich viel zu wenig, um alles sehen zu können.

                        Комментарий


                        • #27
                          Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                          @Bennykill
                          was Xstream u.ä. ohne irgendwelche Änderungen betrifft, besprechen wir hier: http://www.pristavka.de/index.php/topic,10061.0.html

                          dies funzt auch bei uns wunderbar... ich sehe auch keine Motivation für Admin, Gosha u.a. das Ganze zu portieren bzw. neu zu coden. Die Leute haben momentan eher mit ganz anderen Sachen zu tun.
                          ---
                          Außerdem ist es meiner Meinung nach - das Ziel soll eher weg von irgendwelchen Zwischenlösungen zu kommen zu sein, sei es ein Receiver, Set-top-Box u.a - es soll schlicht und ergreifend über ein Widget im TV zu funktionieren...

                          Комментарий


                          • #28
                            Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                            Hab eine Alternative für alle DLNA fähigen Geräte gefunden ! (In Verbindung mit dem PS3 Mediaserver)

                            http://website.navi-x.org/

                            Hier mal ein Beispielvideo:
                            Navi-X 1.1 for Boxee

                            Комментарий


                            • #29
                              Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                              Waere Southpark.de möglich ?
                              Waere Spitze wenn dies möglich waere, die Seite ist 100 legal !!
                              Viele Leute sind Southpark Fans (so wie ich auch) und würden sich echt freuen wenn ihr das integrieren könntet und dieses Link waere für immer drin da es von dem Southpark machern selbst ins netz gestellt wird.

                              gruss

                              nappi

                              Комментарий


                              • #30
                                Re: movie2k.to (test) - XML плейлист для nStreamPlayer - by gosha99

                                das sind ganz komische rtmpe streams, sehr fraglich, ob die überhaupt auf samsung laufen

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X