Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

gosha99 nStreamVOD - PORTAL (Deutsch support: здесь вы можете задать вопрос на немецком, если по русски уже не можете)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • Hallo zusammen,
    kinkoiste nach wie vor Connection failed ; schade :-(

    Комментарий


    • nein, nicht nach wie vor, die ändern alle 2 tage irgendwas an der Seite, ich denke mal ich werde die nicht supporten, die wird aus dem Portal entfernt

      Комментарий


      • Сообщение от gosha99 Посмотреть сообщение
        nein, nicht nach wie vor, die ändern alle 2 tage irgendwas an der Seite, ich denke mal ich werde die nicht supporten, die wird aus dem Portal entfernt
        kinokiste geht bei mir seit ersten tag,ich sehe keinen Grund Seite zu löschen,wahrscheinlich User DavorS schaut durch nStreamVOD in Demo Modus oder an anderen nicht originalen Player
        Samsung UE40D6510,BD-F6500(H6500)(D7000),
        Samsung nStreamVOD,Vodafone-Kabel 25000 kbit/s
        Zidoo X6 Pro,Beelink R68
        Старюсь помочь как могу но и сам от Помощи не откажусь!

        Комментарий


        • Hallo gosha99 HD-OASE Liste Error
          Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

          Комментарий


          • Gosha könntest du bitte nach "ororo.tv" schauen. Die Serien laufen im Portal nicht an. Habe den Test auf der Homepage gemacht und dort werden die Inhalte ohne Probleme abgespielt.

            Комментарий


            • hab jetzt getestet ging ohne probleme

              Комментарий


              • Echt sonderbar, heute ebenfalls versucht. Ich komme noch nicht mal in die Auswahl der Serien. Bekomme immer den Fehler "Channel List Error 2"

                Комментарий


                • sag doch genau was du versucht hast zu gucken, dann kann gosha es checken
                  Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                  Комментарий


                  • Wenn es Helfen soll. Hauptsächlich geht es um BigBangTheory & X-Files. Aber wie gesagt unabhängig vom Inhalt kommt der Fehler, wenn ich im Bereich "International" auf "ororo.tv" gehe

                    Комментарий



                    • da eta poka samii lutschie Streams ot fimow pa nemetzki

                      filmpalast.to
                      Szene-Streams.com

                      tosche stabilnije kak stepashka...

                      @gosha, bilo bi klassno, esli bi u tebja kogdanibud wremja bilo ih priklütschit
                      Samsung UE65MU7009
                      Samsung UE55ES7090

                      Комментарий


                      • я уже писал ответ насчёт этого

                        Комментарий


                        • Hey gosha99 today I have seen, you had added LosMovies to the international section. I appreciate it to see new english content. Good job.

                          Комментарий


                          • gosha99, посмотри пожалуйста там фильмы на немецком есть вот ссылка [url=http://mrix.ru/main/nemec/]

                            извеняюсь что не в теме
                            Octagon sx88+ multi stream
                            Samsung BD-F5500 3D ,Samsung UE32H6410

                            Комментарий


                            • Hallo ich habe ein folgendes problem nach dem upadte von samsung firmware auf dem neuesten Stand, kann ich die NstreamVod nicht mehr auf machen es kommt eine nachricht von samsung das die app nicht original ist von samsung, und danach hängst sich alles auf!!
                              Kann mir jemand helfen, da es schon alles gelaufen ist!!! Ich nütze die apps über USB-Stick!!!

                              Комментарий


                              • Hallo Leute,
                                hab ein Problem mit Kinokiste und anderen Listen
                                Wenn ich ein Film anschauen möchte z.B. Las Vegas bringt er mit den Fehler ERROR: Unidentifed error
                                das ist bei jedem film
                                hat das schon jemand gehabt?
                                Hab das Problem mit beiden LG TV´s

                                MfG

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X