Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

gosha99 nStreamVOD - PORTAL (Deutsch support: здесь вы можете задать вопрос на немецком, если по русски уже не можете)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • #76
    aber sont geht ja alle anderen filme... bloß bei BTVMVideotek da sehe ich noch nicht mal die filme
    ich komme nur bis zu den Haupt Mappen da zeigt er mir nur Error...
    danke noch mal in Vorraus

    Комментарий


    • #77
      Cool neuer Content. Die Fileme gehen. Buffern aber etwas oft. Mal morgen testen. Sonst Klasse

      Комментарий


      • #78
        @tomitsch schau mal, ob jetzt lädt

        Комментарий


        • #79
          RESPEKT!!!noch mehr deutsche Filme in HD
          Videothek läuft bestens (SamsungSmartTV)
          Gosha ist der Beste!

          Комментарий


          • #80
            ahh danke jetzt läuft es bei mir auch;-)
            vielen dank

            Комментарий


            • #81
              Hi. Bekomme bei btvm videothek channel error 3. Stimmt bei denen was am server nicht oder liegts an mir. Gesten gings noch.

              Комментарий


              • #82
                Хало гоша ич хаб хеуте 15Еуро геспендет ан гпортал99@гмаил.цом щие Гехт щеитер брауче ич еин Антщорт.

                - - - Добавлено - - -

                Hallo Gosha ich habe Heute über Amazon 15Euro Gespendet an gportal99@gmail.com wie geht jetz weiter ich brauche antwort ...
                Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

                Комментарий


                • #83
                  ich habe 15euro gespendet wie geht es weiter

                  - - - Добавлено - - -

                  Hallo Gosha ich habe Heute über Amazon 15Euro Gespendet an gportal99@gmail.com wie geht jetz weiter ich brauche antwort ...
                  Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

                  Комментарий


                  • #84
                    hör auf mich vollzuspammen, ich schalte nichts frei, ich schick dir gleich dein Gutschein zurück.

                    Hier noch mal ich schalte nichts frei, das ist ein russischsprachiges Portal, es ist ganz bewusst nur in russisch alles gehalten, wer das nicht versteht, soll sich zurückhalten, Leute schicken dann irgendwas, irgendwohin und stellen nur dumme fragen. Mir kostet das viel zu viel Zeit das alles zu erklären. Ich habe genug Stress mit Russen die nicht lesen und nichts verstehen können.
                    Последний раз редактировалось gosha99; 19-08-2013, 15:34.

                    Комментарий


                    • #85
                      Sasa Maljkovic

                      hast du noch Fragen? gosha99 respekt!действительно нашего брата хватает...
                      Просмотр Kartina.tv через Samsung UE46C7700/UE40D6390/UE46D7090/UE22ES5410/T24B750EW
                      nKTVplayer 1.1/nStreamVOD/Android: Minix Neo U1/Sony AF8/Sony 55XF9005

                      Комментарий


                      • #86
                        gosha99 was redest du ich habe nicht falch getan ich habe nur gespendet. ich Stele nicht dumme frage ich bin nicht ein kind das du so mit mir redest !!!! was ist dein Problem was ich flach getan haben ??

                        - - - Добавлено - - -

                        das ich dir 100euro geben dann will du aktiviert du bist nicht so dumm ich sehe da ist nur Kindergarten ich will nicht mit kleine Kinder zutun haben.
                        Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

                        Комментарий


                        • #87
                          es betrifft nicht nur dich, ich habe deine rum spammerei zum Anlass genommen was zu dem Thema zu schreiben. Ich weiß doch wie das läuft, du hast bestimmt irgendeinen komisches Widget mit dem nur die hälfte gehen wird, dann fängst du an zu weinen "wo bekomme ich ein Widget mit dem es geht", dann große Verwunderung, weil ein Vollversion benötigt wird. Um das ganze abzukürzen habe ich das geschrieben.
                          Was auch gut ist "Ich habe doch gespendet, warum geht kinokiste nicht"

                          Höhe der Spende hat überhaupt keine Relevanz, glaubst du nicht wenn mir ums Geld gehen würde, hätte ich deine Spende abgelehnt?

                          Комментарий


                          • #88
                            Gosha99 ich habe nicht falsh gemacht ich hab dir ein Nachricht geschrieben das du mich erklären wie das vole Version kriegen sonst nicht ich will gerne spenden und ein vole Version Fon dein playlist bekommen sonst nicht. nicht böse sein wieso willst du nicht mir aktivieren geben?
                            Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

                            Комментарий


                            • #89
                              wenn ich dich freischalte, kommst du stunde später damit an, weil die Hälfte der Filme nicht startet. Wenn ich dich frage, ob du volle Version des nStreamVODs hast, wirst du mir sagen wo du die her bekommen kannst. Wenn ich dir erkläre, dass volle Version Geld kostet, wirst du mir sagen, dass du das nicht gewusst hast und so weiter...
                              Um mir und dir das ganze zu ersparen, zahle ich lieber sofort zurück. Das ist nichts persönliches, das ganze Portal ist für russischsprachiges Publikum ausgelegt, dass die Leute FAQ lesen können (ok die können das nicht immer)

                              Комментарий


                              • #90
                                Gosha99 @ wen ist dir schwer das du mich zagen was das voll Version kostet ich will nich Dan am eine Stunde kommen dich was zu Fragen kaine Angst ich kenne mich gut mit pc USW....wen du mich nur freischalten und zagst was wird funktionieren Fon deine Liste ich brauche nicht die volle Version unbedingt nur ein par liste Fön dir. zB: Kinokiste, Movie2k und so weiter.
                                Apple TV 3 /Samsung Smart TV/ Macbook Pro 2011 i7 16GB RAM 256 SSD /iPhone 5 16GB/ iPad Mini 32 GB+LTE./ Apple AirPort Express 2Gen/

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X