Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

gosha99 nStreamVOD - PORTAL (Deutsch support: здесь вы можете задать вопрос на немецком, если по русски уже не можете)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • на серии Д работает
    Samsung UE55NU8009
    nStream****
    Vodafone Kabel Deutschland 32 mb/s
    Vaterland

    Комментарий


    • Kann mir irgendjemand eine anständige Anleitung geben bzw. kann mir irgendjemand erklären, wie ich das ganze auf meine PS3 kriege?

      Комментарий


      • HD Oase

        Уже пару дней Channel List eror 2 или 3

        Комментарий


        • страница больше не работает, если не появится я уберу её из портала

          Комментарий


          • нашел новый сайт (vidics.ch). gosha не мог бы добавить в плейлист пожалуйста. там есть фильмы на английском, русском и немецком языке.

            Комментарий


            • HD Oase
              На самсунге и андроиде идёт. Гоша может можно сделать на енигме?
              Samsung UE46ES6340
              Samsung HT-E8200
              Dreambox 7020
              Dreambox 800 SE
              Samsung Galaxy S4

              Комментарий


              • на енигме вроде с актуальным парсером тоже пахало, если нет дай мне знать

                Комментарий


                • Ок. Завтра попробую. Актуальный это июньский? Знакомый отписался, что не работает . У него стоит последний парсер.
                  Samsung UE46ES6340
                  Samsung HT-E8200
                  Dreambox 7020
                  Dreambox 800 SE
                  Samsung Galaxy S4

                  Комментарий


                  • Проверил сегодня. С последним парсером тоже не идёт.
                    Samsung UE46ES6340
                    Samsung HT-E8200
                    Dreambox 7020
                    Dreambox 800 SE
                    Samsung Galaxy S4

                    Комментарий


                    • Alle Streamseiten funktionieren nicht mehr, chanellist error usw... gibr es vielleicht neue Alternativen ?

                      Комментарий


                      • alles geht wie gehabt nur stepashka lädt ewig deswegen der Fehler

                        Комментарий


                        • Hallo gosha,

                          ich würde gerne deine Sender-Liste benutzen für meinem und Bruders Samsung TV .

                          10€ insgesamt für beide TVs ok ? und wohin soll ich das per Paypal senden ?

                          Am besten wenn es vor Weihnachten freigeschaltet wird (damit ich bei Weihnachtsfest meiner Family was russisches anmachen kann.

                          Bitte um eine Rückmeldung.

                          Vielen Dank

                          EDIT:

                          Weißt du auch wie viel und wohin (mit Paypal) für arshavir Liste das Geld senden muss ?? oder schaltest du die auch frei, wenn ich dir das Geld sende?

                          Комментарий


                          • ich habe keine Senderliste

                            Комментарий


                            • Also ich habe mir nStreamVOD installiert und würde da deine Liste bzw. dort den Dienst gerne benutzen. Oder existiert die nicht mehr ?

                              Комментарий


                              • Oder einfach anders gesagt, was muss ich machen damit ich nStreamVOD deine Playlist gucken kann

                                Die App ist bei mir schon installiert. Das einzige was ich noch machen muss ist doch noch eine Spende an dich oder ?

                                Wenn ja, wohin soll ich dir die Spende für 2 TVs senden ?

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X