Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

gosha99 nStreamVOD - PORTAL (Deutsch support: здесь вы можете задать вопрос на немецком, если по русски уже не можете)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • jovens müsste jetzt gehen
    comedy portal, wenn du comedy club meinst, dann muss noch was eingespielt werden
    kinoleak geht bei mir

    Комментарий


    • Danke für die schnelle Reaktion. Bei Kinoleak gehen nur wenige streams, liegt vielleicht an der seite selbst. Comedy Club residents wäre schön, wenn gefixt wird.

      Комментарий


      • Ist kinoleak aus der liste entfernt worden ?

        Комментарий


        • ja weil kein Video lief

          Комментарий


          • hallo nitrogen
            wie kann ich den player auf j-serie instalieren?

            Mfg.avatar34

            Комментарий


            • Hallo Gosha99 ich hab am 10.12.15 an dich gespendet leider sind die Playlisten bis heute gesperrt.Würdest du bitte diese freischalten.

              Комментарий


              • schreib mal PM an mich mit der mac Adresse

                Комментарий


                • So habe geschickt.

                  Комментарий


                  • Hi Gosha99, besteht die Möglichkeit dass ihr das mit HDfilme.tv auf dem LG Web os tv hin bekommt ist nämlich schon länger alles dunkel. Am Anfang hat nämlich alles wunderbar geklappt.

                    - - - Добавлено - - -

                    Diese Seite ist auch noch ok schau dir mal an vielleicht gefällt es dir filmpalast.to

                    Комментарий


                    • hallo, nein keine Möglichkeit, die Links zum Video sind absolut in Ordnung. Fragt LG warum der Player von den das nicht abspielt.

                      Комментарий


                      • Hallo Gosha,
                        ich habe mit meinem Samsung D-Series seit einigen Wochen das Problem, dass die Internationalen Seiten wie hdfilme, tata, kinoxx überhaupt nicht mehr funktionieren - die Auswahl der Filme wird angezeigt, diese werden aber nicht abgespielt.
                        Kinokiste.com funktioniert zwar, die Filme werden aber nicht aktualisiert - letzter Aktueller Film = The Forest seit einigen Monaten.
                        Der einzige bisher verlässige war movie2k.to, aber auch dieser hat zu 80% einen Channel List error 3, bei den letzten 20% habe ich hin und wieder Glück und bekomme einen Film angezeigt.
                        Weißt du woran es liegen könnte?
                        Danke
                        Dieter
                        Samsung UE46D8090
                        Samsung S4 mini, CyanogenMod 13
                        Xiaomi MI 5S, Miui 8

                        Комментарий


                        • Добрый вечер y меня есть один вопрос можно-ли ваш портал скопировать на usb и через usb на телевизор nStreamVOD я имею в виду Samsung es серия
                          Telecom-50000 MBit/s AuraHD,Deutchland Schleswig-Holstein Satrup

                          Комментарий


                          • портал не копируется, устанавливаешь нСтреаМВОД и смотришь портал

                            Комментарий


                            • @one-dimon
                              tata und hdfilme funktioniert auf der D Serie nicht, auf neueren müsste es gehen. Es liegt daran, dass die alte Serie diese https files nicht abspielen kann.
                              kinox müssten jetzt 2 hoster gehen.
                              movie2k schaue ich mir an wenn ich Zeit habe.
                              burning-series müssten jetzt 2 hoster gehen

                              Комментарий


                              • Danke спасибо gosha, vidto und streamcloud funzen, ich hoffe dass auch die D Serie noch ein weilchen läuft
                                Samsung UE46D8090
                                Samsung S4 mini, CyanogenMod 13
                                Xiaomi MI 5S, Miui 8

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X