Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • 1.wenn di funktion da ist und nur du beswerst dich, d.h. nicht das die funktion irgendwas falsch macht
    2.ja ich kann die freischaltung auf die andere box übertragen
    Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

    Комментарий


    • Сообщение от nitrogen14 Посмотреть сообщение

      wenn du vernünftige e2 box hättest, würde bei dir alles von arshavir laufen.
      sh boxen sind nicht so gut, und es gibt wohl nicht alle module zum beispiel m3u8 playlists abzuspielen oder rtmp streams usw
      Hallo nitrogen14, ich bin sehr enttäuscht, hab jetzt eine mipsel mit openaaf - openatv , eine MarA M9 ( xtrend hersteller ) und da ist es genauso wie bei meiner sh4 ! da dauert sogar das umschalten viel länger ! aber ich habe mal ein video auf youtube hochgeladen damit du mal siehst das nichts geht, so kann ich nichts schauen ! wenn einmal was geht dann für 1 min dann kommt next video ? egal ob ja oder nein das bild geht nicht weiter , so wie oben in meinem post geschrieben. Danke


      nstreamvod test - YouTube

      Комментарий


      • nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

        m3u8 und emigma! das geht so einfach nicht! info gibt es im forum. benutze googletranslator


        Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
        Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

        Комментарий


        • das heist euer plugin geht nicht bei sh4 und nicht bei mipsel, ja jetzt weiß ich es schade nur das ich umsonst eine neu box gekauft habe, den support finde ich super hier googel übersetzer ist hier wohl die lösung aller probleme, aja du schreibst sh4 hat nicht alle module zum beispiel m3u8 playlists abzuspielen oder rtmp streams usw

          und jetzt m3u8 und emigma! das geht so einfach nicht!

          da gibt es kostenlose plugins, enigma2 images mit top support, und hier fühlt man sich wie der letzte dreck ! versuch mal selber 100 seiten , 1000 antworten mit deinem googletranslator zu lesen !

          nicht mal ein link kannst du mir geben ! danke für nichts
          es sind nicht die boxen schuld ihr seits schuld !

          - - - Updated - - -

          Сообщение от nitrogen14 Посмотреть сообщение
          1.wenn di funktion da ist und nur du beswerst dich, d.h. nicht das die funktion irgendwas falsch macht
          ok funkion mach ja alles richtig ,

          nur du beswerst dich , die anderen wollen ja nichts mehr schreiben, mann sieht eh wie deine antworten sind,

          alle weden diese probleme habe !

          Комментарий


          • m3u8 hat NICHTS mit dem nStreamVOD zu tun! das liegt in deinen händen
            http://www.pristavka.de/nstreamvod-e...F-enigma2.html
            Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

            Комментарий


            • habe ich gemacht, geht jetzt viel besser danke, muss weiter testen

              Комментарий


              • jetzt geht alles ein bischen besser, schneller, aber die meldung next video kommt ca jede 4minuten, also kann man noch immer nicht schauen, wann wird dieser fehler behoben ?

                Комментарий


                • es gibt keinen fehler und wird nix repariert
                  ich habe selbst nie m3u8 abgespielt und habe damit keine erfahrung
                  Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                  Комментарий


                  • was du noch probieren kannst -> starte IPTV stream mit PLAY button und nicht mit OK, ok ist für VOD
                    Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                    Комментарий


                    • hallo nitrogen14 wird da ein update geben oder oder wird der 1.2 version aktuel bleiben danke

                      Комментарий


                      • bis jetzt ist kein update geplannt
                        Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                        Комментарий


                        • nitrogen ich habe problme mit der darstellung kyrillischer buchstaben im nstreamVOD seit ich TSmedia plugin installiert habe. verschiedene Skins habe ich probiert.
                          ( nstreamvod-python2.7_2.0_all.ipk ist installiert. )

                          woran liegt das? weisst du vielleicht eine lösung? ich weiss nicht mehr weiter. hab image neu geflasht und trotzdem

                          nstreamvod.JPG

                          Комментарий


                          • keine Ahnung wie ich dir helfen kann, es lieg sicherlich an dem Font. dein Font unterstützt wohl keine kyrillische zeichen.
                            bist du sicher dass mach dem image update du alle plugins per hand neu installiert hast?
                            Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                            Комментарий


                            • ja habe alles installiert. welcher font ist das genau der für nstreamVOD zuständig ist? dann schau ich mal im netz ob ich diesen irgendwo ziehen kann und ersetzten

                              - - - Добавлено - - -

                              so sieht mein fonts ordner aus.

                              fonts.JPG
                              ##



                              wie kann man die Striftgröße in der darstellung nstreamVOD ändern? es sieht alles viel größer aus wie davor. villeicht liegts daran!?

                              man sieht es auf auch auf dem fot oben. da passt die Uhr nicht in die dafür vorgesehenen kästchen.
                              Последний раз редактировалось drej777; 12-09-2013, 13:12.

                              Комментарий


                              • es passt nicht weil der font falsch ist. font von nstreamvod liegt im plugin Verzeichnis.
                                ich glaube nich, das ich dir weiter helfen kann, mal schauen ob es noch benutzer mit demselben problem gegeben hat und ob er die lösung gefunden hat und sich meldet
                                Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X