Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • drej777
    du muss raus finden welchen Font dein skin verwendet und diesen austauschen.
    zu finden irgendwo in deinem skin ordner.

    Комментарий


    • danke snake, aber es funktioniert nicht. sobald ich TSmedia deinstalliere funktioniert der nstreamVOD so wie er soll.
      probiert hab ichs mit merlin, NN² und oozoon image bei allen das gleiche problem. habe auch im fonts ordner die nmsbd.ttf ausgetauscht hat aber nichts gebracht.

      meine lösung ist: TSmedia deinstalliert und nur das TSonlineTV installiert und meine eigene nstream.xml gebastelt, da es mir beim TSmedia Plugin nur ums IPTV ging.

      mit dem nstreamVOD habe ich es nicht geschafft meine rtmp-playlist zum laufen zu bekommen. sieht so aus als ob der stream starten würde aber der bildschirm bleibt schwarz und kein ton. bei TSonlineTV laufen die RTMP-streams wie geschmiert

      Комментарий


      • Kann mir jemand helfen ?

        habe das nstrmvod 1.2 installiert auf meiner dm800se. Habe auch die 10€ über Amazon bezahlt und
        meine MAC dabei angegeben ,schon vor 2 Tagen.
        Trotzdem kommt diese meldung das man zur Unterstüzung 10€ zahlen muss damit es funktioniert.
        Hab auch gelesen das man diese DNS 46.38.235.212 als Primär DNS eingeben muss. Hab das auch getan.
        Funktioniert trotzdem nicht. Die MAC andresse stimmt auch, Habe sie mit der MAC vom router verglichen.
        Bin ein totaler noob in solchen sachen, also bitte nicht lachen.

        danke im voraus !!!
        Последний раз редактировалось psyko2k; 28-09-2013, 16:30.

        Комментарий


        • hi, ich glaube du hast keine 1.2 verison oder hast gutschein an die falsche adresse geschickt
          Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

          Комментарий


          • Hatte an die falsche Adresse überwiesen gehabt. Dachte donate.pristavka.de soll eigentlich donate@pristavka.de heißen und das dass die E-mail ist an die die Spende geht. Der Player ist echt Hammer. Du machst gute Arbeit nitrogen. Was mir noch nicht wirklich gut gefällt ist die Steuerung innerhalb der Playlisten. Wäre es nicht einfacher das man mit dem Exit button immer ein Schritt zurück geht. und mit dem Roten button ganz raus oder auf Home springen. Zu mindestens bei dem Enigma Plugin. So haben ist es bei den meisten Plugins auf Enigma2. Das wäre auch noch eine Spende wert.

            Комментарий


            • http:// donate.pristavka.de
              das ist die adresse, wo die email adresse und weitere Informationen zu finden sind.
              zur zeit sind keine änderungen geplant, da ich kaum zeit dafür habe
              Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

              Комментарий


              • moin, ich hab ne frage zum service.

                - wie lange gilt der "account" wen ich die 10 euro bezahle?
                - ich interessiere mich eigentlich hauptsächlich für iptv

                meine frage ist wie siht der stream an sich aus, weil ich hab die erfahrung gemacht das die streams immer laggen, oder änliches.

                - auserdem bitten ihr kartina oder änliches an ?

                Комментарий


                • халло, кауфе дох картина аккаунт унд куке иптв оне проблеме
                  Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                  Комментарий


                  • Сообщение от andruecha2014 Посмотреть сообщение
                    moin, ich hab ne frage zum service.

                    - wie lange gilt der "account" wen ich die 10 euro bezahle?
                    - ich interessiere mich eigentlich hauptsächlich für iptv

                    meine frage ist wie siht der stream an sich aus, weil ich hab die erfahrung gemacht das die streams immer laggen, oder änliches.

                    - auserdem bitten ihr kartina oder änliches an ?
                    Hier kann man Abo für kartina.tv kaufen
                    Заказ KartinaTV
                    nStreamVOD, Deutsche Telekom-50000, Samsung GALAXY J5 (2017)
                    Samsung tv 40 ES7090, Samsung Blu Ray Player BD-E550, Samsung Galaxy Tab A (2016), ozo.tv, sunduk.tv

                    Комментарий


                    • ok danke
                      ok wie sehts mit dem iptc streams aus? was ist mit den anderen fragen ?

                      Комментарий


                      • Сообщение от andruecha2014 Посмотреть сообщение
                        tolle antwort, echt hilfreich, danke
                        nitrogen bietet keinen iptv Service, er hat nur Player für kartina.tv entwickelt (nktv-e)

                        http://www.pristavka.de/samsung-smar...%BB%D0%B0.html
                        nStreamVOD, Deutsche Telekom-50000, Samsung GALAXY J5 (2017)
                        Samsung tv 40 ES7090, Samsung Blu Ray Player BD-E550, Samsung Galaxy Tab A (2016), ozo.tv, sunduk.tv

                        Комментарий


                        • donate.pristavka.de
                          arshavir.pristavka.de
                          lies doch
                          Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                          Комментарий


                          • ok, ich glaub ihr versteht mich nicht,

                            ok versuch ich es nochmal ich wollte gerne russisches fernsehen über iptv, das soll blos nicht laggen, , wie ich verstehe bietet ihr sowas gar nicht an oder wie?

                            danke nitrogen, mein russisch damals aus der ersten klasse ist nicht so prikelnd xD

                            - - - Updated - - -

                            andere frage, dieser nKTVplayer

                            was für einen account brauche ich da bei Kartinatv der für pc oder für tv, ich frag aus dem grund weil das für pc ist Kostengünstiger, was könnt ihr noch für iptv dienste empferlen für kleinen geldbeutel ?

                            Комментарий


                            • du willst also einmal 10e bezahlen und super Qualität haben, am besten Lebenslang? Hört sich das für dich realistisch an?

                              Комментарий


                              • für kleinen gelbeutel man lernt kostenlos deutsch und gukt ard/zdf
                                Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X