Объявление

Свернуть
Пока нет объявлений.

nStreamVOD ENIGMA2 (English/Deutsch Support)

Свернуть
X
 
  • Фильтр
  • Время
  • Показать
Очистить всё
новые сообщения

  • hallo, ich wollt mir das plugin auf meiner vu+ solo installieren...leider bekomm ich ein bad magic number fehler .... was mach ich falsch? ich habe diese version genommen nStreamVOD_1_2_oe16_python_2_6
    würde das plugin gerne nutzen und auch direkt spenden wenn alles funktioniert!

    Комментарий


    • bad nummer = falsche python version, du hast wohl python 2.7 auf deiner box
      Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

      Комментарий


      • tatsächlich hab die 2.7 installiert und es geht ....jetzt kommt der playlist fehler....wer bekommt den spenden damit alles funktioniert?
        nitrogen, gosha, arsharvir? oder wie teilt sich das auf?
        Последний раз редактировалось Black.Pirate; 09-03-2013, 12:10.

        Комментарий


        • nitro player
          gosha vod
          arshavir iptv
          Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

          Комментарий


          • ok und wohin muss ich spenden ? welche mails ? per paypal würd ich das gern tun!

            Комментарий


            • donate.pristavka.de
              gosha99.pristavka.de
              arshavir.pristavka.de
              Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

              Комментарий


              • das sind doch keine paypal email adressen zum bezahlen? lass dir doch bitte nicht alles aus der nase ziehen ich will euch doch geld senden !!!

                okay hab arshavir per pn angeschrieben .... eine FAQ für deutsche leute wäre vllt nicht verkehrt ist nämlich schwer zurecht zu finden und sehr nerven aufreiben
                Последний раз редактировалось Black.Pirate; 09-03-2013, 13:30.

                Комментарий


                • es tut mir leid, wenn dir die infos nicht ausreichen, lass es einfach.
                  1 ich habe dir 3 adressen gegeben
                  2 lerne russisch, oder benutze googletranslator
                  3 pm in englishcer sprache versteht hier jeder, wenn nicht, dann kann er auch googletranslator benutzen
                  Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                  Комментарий


                  • naja das problem ist eher zurecht zufinden wenn man von der materie erstmal keine ahnung hat...wie ihr verfahren tut usw. es dauert halt extrem lange sich reinzufinden....wenn du willst kann ich bei zeit mal eine FAQ in deutscher sprache erstellen die als sticky dann angebracht wird damit sich neulinge schneller zurecht finden....

                    Комментарий


                    • danke, ich glaube das ist nicht wirklich notwendig. da es um 95% nur um russischprachige sendungen/filme geht.
                      Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                      Комментарий


                      • Сообщение от nitrogen14 Посмотреть сообщение
                        danke, ich glaube das ist nicht wirklich notwendig. da es um 95% nur um russischprachige sendungen/filme geht.
                        ja gut, aber ich denke es wäre hilfreich für leute wie mich die gerne ihren eltern das bereitstellen würden aber schlecht bis kaum russisch lesen können....ich mache bei zeit einfach mal und kannst es ja dann als sticky machen sollte ja kein problem sein

                        Комментарий


                        • ok, wenn es jemenden hilft, bin ich nur dafür
                          Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                          Комментарий


                          • Hallo,

                            Ich habe ein paar fragen :

                            wieso werde ich nach ca 5 min immer gefragt ob ich den kanal wechseln will ? er wechselt den kanal auch von alleine dauerhaft nach unten ? wie kann ich das ausschalten ? ( siehe Bild 1 )

                            Bei mir geht von Arshavir nur HIDTV.TV sonst geht nichts, ist das normal ? werden die Senderlisten automatisch upgedatet ?
                            oder muss ich das selber machen ?

                            ich verwende nstreamvod_1.2_r03_OE2.0_sh4.zip ist das die neueste ?


                            DANKE !!!
                            Вложения

                            Комментарий


                            • 1.das geht nicht
                              2.listen werden automatisch auf dem server aktialisiert

                              wenn du vernünftige e2 box hättest, würde bei dir alles von arshavir laufen.
                              sh boxen sind nicht so gut, und es gibt wohl nicht alle module zum beispiel m3u8 playlists abzuspielen oder rtmp streams usw
                              Обсуждение всех нюансов развода в Германии. www.razvod.net

                              Комментарий


                              • 1.das geht nicht


                                muss ich alle 5 min auf nein drücken ? das war mit den anderen versionen nicht so, gibts wirklich keine möglichkeit es auszuschalten ? wozu ist diese funktion da ?

                                - - - Updated - - -

                                wenn ich eine neue box kaufe kann ich dann nstreamvod auf die neue box ändern lassen ?

                                Комментарий

                                Обработка...
                                X